reflections

Mein Leben 2

Kapitel 2: die große Liebe?

Wie bereits angekündigt, fahre mit dem Zeitpunkt meines Lebens fort, an dem ich gerade 15 Jahre alt war. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Erfahrungen mit Jungs gesammelt. Fand ich selber aber auch nicht weiter schlimm, hatte eh genug andere Dinge im Kopf. Ich habe mich nicht besonders schön und trendig gekleidet und um mein Äußeres bemüht und sah generell auch jünger aus als ich war, sodass zu der Zeit auch nicht viele Jungs  Interesse an mir hatten. Ich hatte um die Zeit rum erstmals ein wenig Erfahrungen mit einem Jungen gesammelt, der Heavy Metal hörte und sich wie ein Emo kleidete. Ich war damals schon irgendwie verknallt in den.   Was ich lustig finde, ist, dass wir uns nicht einmal geküsst haben.
Im Sommer fuhren meine Mama, meine Schwestern und ich dann zusammen in den Urlaub. Wir haben einen Zuschuss bekommen und verbrachten zwei Wochen in einer Einrichtung, die man als Zwischending zwischen Jugendherberge und Hotel einstufen könnte. Hier haben wir schon öfter Familienurlaub gemacht und fanden es immer schön.

Hier lernte ich dann IHN kennen. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick und anfangs war ich gar nicht an ihm interessiert, während er es aber offensichtlich an mir war. Hierzu muss ich sagen, dass ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube. Und das Zitat: "Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck." (George Bernard Shaw) finde ich super. 

Naja wie auch immer. Anfangs flüchtete ich sogar vor ihm. Ich ließ mir Ausreden einfallen, um nicht mit ihm zusammen sein zu müssen. Ich hatte Angst, dass meine wenigen Erfahrungen Peinlichkeiten verursachen könnten. Er jedoch ließ sich davon nicht irritieren und sah sich sogar meine schnulzige Liebessendung mit mir an, die ich als Ausrede benutzt hab. So kam es, dass wir abends stundelang auf einem Sofa in der Eingangshalle saßen und uns unterhielten, bis er mich schließlich zu meinem Zimmer brachte und mir "Gute Nacht" sagte. Sein Lächeln, bevor er sich dann auf den Weg zu seinem Zimmer machte, werde ich nie vergessen. In den darauffolgenden Tagen überlegte ich mir nun, wie ich ihn küssen könnte. Ob ich den ersten Schritt machen sollte oder warten sollte, bis er ihn macht. Der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt. Mit Zunge, oder lieber ohne. Ich konnte doch gar nicht küssen! Oh Gott, ich hatte so eine Angst mich zu blamieren! Ich machte natürlich nicht den ersten Schritt. An einem Tag wurde von der Einrichtung Bogenschießen organisiert, wo wir beide auch dran teilnahmen. Es hat echt Spaß gemacht. Danach gingen wir händchenhaltend (ja, soweit waren wir schon) zurück zum Gebäudeeingang. Kurz davor blieben wir stehen. Ich weiß noch, dass überall Leute waren. Ein paar Kinder anderer Familien spielten draußen Tischtennis (ich glaube zumindest, dass es  Tischtennis war, auch wenn es mir im Nachhinein komisch vorkommt, dass es das dort draußen gab ). Naja, jedenfalls sah er mich an und.. küsste mich. Einfach so, aus dem Nichts. Es kam sooo unverhofft. Aber es war so wunderschön. Seine Lippen waren so weich. Oh, ich habe ihn so gerne geküsst. Wir küssten uns nie mit Zunge und irgendwann meinte er mal zu irgendwem "ich würde ihn ja nicht mit Zunge küssen wollen", aber ich meine ICH wusste ja zu dem Zeitpunkt gar nicht, wie man sowas "einleiten" sollte :P ich wollte ihm das überlassen, aber er hat es nie versucht. Nach den zwei Wochen dann der Abschied. Wir wohnten nur so zwei Stunden voneinander entfernt. Aber es gab keine Chance für uns. Er küsste mich zum letzten Mal. Das ist nun fast 4 Jahre her. Dann ging er.


Ich freue mich über Kommentare und Feedback zu meinen Texten.

Eure Viki

/x/details.png

12.1.14 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung